Werdau
Portemonnaie aus Transporter gestohlen

Freie Presse auf Google News folgen

In Crimmitschau haben Unbekannte eine Geldbörse aus einem Transporter gestohlen. Laut Polizei waren die unbekannten Täter am frühen Samstagabend im Inneren eines weißen Kleintransporters der Marke Ford fündig geworden. Das Fahrzeug war unverschlossen auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Amselstraße abgestellt. Da sich...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
2 min.
Gewinne eine 4K UHD von "Ausser Atem" und eine Blu-ray von "Nouvelle Vague"
Ausser Atem und Nouvelle Vague
Wir verlosen zwei 4K UHD von "Ausser Atem" und zwei Blu-ray von "Nouvelle Vague"
Agentur (Gewinnspiel)
15:55 Uhr
1 min.
Nach Unfallfluchten in Crimmitschau laufen Ermittlungen
Nach Unfallfluchten in Crimmitschau laufen Ermittlungen - Zwei Unfallfahrer haben sich in Crimmitschau nicht um die angerichteten Schäden gekümmert.
Zwei Vorfälle halten die Polizei in Crimmitschau auf Trab. Beschädigte Fahrzeuge und offene Spuren bleiben zurück.
Lutz Kirchner
10.06.2026
4 min.
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher - Am Tag nach dem späten WM-Match siegt die pure Müdigkeit? Dann tut ein Nickerchen gut (aber lieber nicht im Büro).
Bis tief in die Nacht Fußball gucken und fünf Stunden später im Büro sitzen? Ehrensache für eingefleischte Fans. Warum Kaffee nachts keine gute Idee ist - und worauf es am Morgen danach ankommt.
24.04.2026
1 min.
Niederwiesa: Unbekannte brechen in drei Fahrzeuge ein
Niederwiesa: Unbekannte brechen in drei Fahrzeuge ein - In Niederwiesa brachen Unbekannte in drei abgestellte Fahrzeuge ein.
Die Polizei meldet drei Autoaufbrüche in der Dresdner Straße. Sachschaden gab es nicht, der Schaden durch Diebesgut liegt bei rund 325 Euro.
Farhad Salmanian
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.06.2026
6 min.
Als Pflegeperson eintragen lassen - was bringt das?
Als Pflegeperson eintragen lassen - was bringt das? - Schon beim Stellen eines Pflegeantrags kann man angeben, ob es eine Pflegeperson gibt.
Sie pflegen eine nahestehende Person? Wenn deren Pflegekasse davon erfährt, ist das gut für Sie - und womöglich auch für Ihre Rente. Was pflegende Angehörige dazu wissen müssen.
Ricarda Dieckmann, dpa
Mehr Artikel