Bild: Arnim Weigel/dpa
Werdau
Rentnerin von Spitz gebissen

Freie Presse auf Google News folgen

Werdau. Eine 75-jährige Seniorin ist am Donnerstagmittag auf der Werdauer Brüderstraße von einem weißen Spitz gebissen worden. Nach Polizeiangaben vom Samstag mussten die Verletzungen der Rentnerin ärztlich behandelt werden. Die Polizei sucht Zeugen und bittet die etwa 30- bis 40-jährige Hundehalterin sich bei dem Polizeirevier Werdau...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
23:36 Uhr
2 min.
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump steht der Iran dahinter. Nun beginnen die USA nach eigenen Angaben mit Vergeltungsschlägen.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
15:55 Uhr
1 min.
Nach Unfallfluchten in Crimmitschau laufen Ermittlungen
Nach Unfallfluchten in Crimmitschau laufen Ermittlungen - Zwei Unfallfahrer haben sich in Crimmitschau nicht um die angerichteten Schäden gekümmert.
Zwei Vorfälle halten die Polizei in Crimmitschau auf Trab. Beschädigte Fahrzeuge und offene Spuren bleiben zurück.
Lutz Kirchner
23:44 Uhr
2 min.
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid - Kehrt zu Real Madrid zurück: José Mourinho. (Archivbild)
15 Millionen Euro für ein Comeback: Mourinho übernimmt Real Madrid erneut. Den Wechsel gibt ausgerechnet sein alter Arbeitgeber bekannt.
18.05.2026
1 min.
Werdau: Kind nach Unfall an Tankstelle gesucht
Werdau: Kind nach Unfall an Tankstelle gesucht - Nach einem Unfall in Werdau sucht die Polizei einen beteiligten Jungen.
An einer Tankstelle in Werdau kam es am Sonntagnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Kind. Die Polizei sucht es.
Farhad Salmanian
Mehr Artikel