Bild: Verein
Zwickau
Corona: Kurzarbeit beim FSV Zwickau

Freie Presse auf Google News folgen

Die Geschäftsstelle ist derzeit nur eingeschränkt erreichbar.

Wegen der anhaltenden Coronapandemie herrscht beim Drittligisten FSV Zwickau derzeit wieder Kurzarbeit. Das teilte der Verein auf seiner Twitter-Seite mit. Bereits im Frühjahr trat diese Regelung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Vereins in Kraft, so der Verein. Grund für die erneute Kurzarbeit sind unter anderem die derzeit...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
19.05.2026
3 min.
FSV Zwickau gegen Erzgebirge Aue: Warum „Hochrisikospiel“ noch untertrieben ist
FSV Zwickau gegen Erzgebirge Aue: Warum „Hochrisikospiel“ noch untertrieben ist - Beim letzten Westsachsenduell in der 3. Liga zwischen Zwickau und Aue waren im März 2023 exakt 658 Beamte im Einsatz.
Allgemeinverfügung, Wasserwerfer, rund 650 Einsatzkräfte: So wappnet sich die Polizei für das Sachsenpokal-Finale in der GGZ-Arena.
Thomas Prenzel
24.05.2026
5 min.
Erzgebirge Aue gewinnt Sachsenpokal gegen Erzrivale FSV Zwickau – Die besten Bilder vom Finale
 22 Bilder
Erzgebirge Aue gewinnt Sachsenpokal gegen Erzrivale FSV Zwickau – Die besten Bilder vom Finale - Der FC Erzgebirge Aue hat den FSV Zwickau im Sachsenpokalfinale mit 2:0 bezwungen.
Emotionen, Derby-Atmosphäre und großer Jubel: Die „Freie Presse“ lässt das Sachsenpokalfinale zwischen dem FSV und dem FCE mit einer Bildergalerie Revue passieren. So lief das Endspiel in Zwickau.
Paul Steinbach
Mehr Artikel