Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Mann entblößt sich vor Mädchen - Polizei sucht Zeugen

Zwickau.

Die Polizei sucht noch immer Zeugenhinweise zu einem Exhibitionisten, welcher am Abend des 6. Januar 2021 auf der Flurstraße in Zwickau eine 13-Jährige belästigt hatte. In diesem Zusammenhang wird nun der Fahrer eines weißen Autos als Zeuge gesucht.

Der bislang unbekannte Täter hatte das Mädchen laut Polizei an der Flurstraße angesprochen, sich vor ihr entblößt und an sich manipuliert. Die 13-Jährige rannte daraufhin davon. Auch der Unbekannte flüchtete mit einem älteren, grauen Mountainbike in Richtung Reichenbacher Straße.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben:
- etwa 30 Jahre alt
- circa 1,70 Meter groß und schlank
- südländischer Typ
- schwarz/braune kurze Haare, die er am Oberkopf etwas länger trug und nach oben gestylt hatte
- bekleidet mit einer grauen Jogginghose, schwarzen Turnschuhen und einer schwarzen Steppjacke
 

Das Opfer gab laut Polizeian, dass kurz vor der Tat ein weißes Auto die Flurstraße in Richtung Reichenbacher Straße entlang fuhr. Der Fahrer dieses weißen Pkw wird gebeten, sich als möglicher Zeuge bei der Polizei melden. Weitere Personen, die Hinweise zum Sachverhalt oder zur Identität des Unbekannten geben können, werden ebenfalls gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Zwickau zu melden, Telefon 0375 428 4480. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren