Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

A72/Borna-Heinersdorf: Lkw-Fahrer mit über 2,3 Promille unterwegs

A72/OT Borna-Heinersdorf. Beamte der Autobahnpolizei hat am Donnerstagnachmittag auf der Leipziger Straße im Chemnitzer Ortsteil Borna-Heinersdorf einen Lkw-Fahrer mit über 2,3 Promille aus dem Verkehr gezogen. Laut Polizei wollten die Beamten die Ladungssicherheit eines auf dem Anhänger transportierten Baggers kontrollieren. Im Gespräch mit dem 42-jährigen Fahrer bemerkten sie eine Alkoholfahne. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet. Sein Führerschein wurde eingezogen. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren