Regioticker
Bärenstein: Einbrecher in die Flucht geschlagen

Freie Presse auf Google News folgen

Bärenstein. Ein 54-Jähriger hat am Mittwochfrüh in Bärenstein einen Einbrecher in die Flucht geschlagen. Der Unbekannte wollte in das Schlafzimmer in der ersten Etage einsteigen. Der 54-Jährige schrie den Täter an, sodass dieser die Flucht ergriff. Zuvor hatte der Dieb jedoch schon Dokumente und etwas Bargeld mitgehen lassen und Schränke...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
22.03.2026
1 min.
Seniorin überrascht Einbrecher in Adelsberg
Seniorin überrascht Einbrecher in Adelsberg - Einbrecher haben in Adelsberg Einfamilienhäuser aufgebrochen (Symbolbild).
Einbrecher sind in zwei Einfamilienhäuser in Adelsberg eingestiegen. Einer wurde auf frischer Tat ertappt.
Jana Peters
19:49 Uhr
3 min.
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien - Kräftig rotiert: Vivien Endemann (r) war eine von acht neuen Spielerinnen in der deutschen Startelf.
Trotz einer zähen ersten Halbzeit setzen sich die deutschen Fußballerinnen gegen Slowenien souverän durch. Wücks Wunsch nach "der nötigen Seriosität" geht in Erfüllung.
David Joram, dpa
19:44 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 09.06.2026
 11 Bilder
Bilder des Tages vom 09.06.2026 - Mitglieder der Grenadier Guards applaudieren König Karl III. während der Übergabe der neuen Regimentsfahnen im Buckingham Palace in London.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
14.04.2026
1 min.
Einbruch in Rochlitzer Bäckerei: Polizei sucht Zeugen
Einbruch in Rochlitzer Bäckerei: Polizei sucht Zeugen - Einbrecher (Symbolfoto) haben jüngst eine Rochlitzer Bäckerei heimgesucht.
Vor wenigen Tagen gab es in den frühen Morgenstunden für einen Bäcker eine böse Überraschung. Denn Einbrecher hatten Beute gemacht.
Alexander Christoph
Mehr Artikel