Blaulicht-Meldungen
Chemnitz: 51-Jährige bei Kollision verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz Hutholz. Bei einem Unfall auf der Chemnitzer Straße ist am Samstagmittag eine 51-Jährige leicht verletzt worden. Laut Polizei kam es zu der Kollision, als ein 27-jähriger Ford-Fahrer vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf die Chemnitzer Straße auffahren wollte, auf welcher jedoch die 51-Jährige mit ihrem VW unterwegs war. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 7000 Euro.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
31.05.2026
2 min.
Aue: 51-jähriger Rollerfahrer bei Kollision mit Mercedes schwer verletzt
Aue: 51-jähriger Rollerfahrer bei Kollision mit Mercedes schwer verletzt - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 169 ist ein Rollerfahrer schwer verletzt worden.
Bei einem Unfall auf der Schneeberger Straße musste ein Rollerfahrer ins Krankenhaus gebracht werden. Warum der Pkw-Fahrer den Verkehrsteilnehmer übersah.
Niko Mutschmann, Michael Felber
17:00 Uhr
1 min.
Waschleithe: Rennradfahrer bei Unfall verletzt – 7000 Euro Schaden
Waschleithe: Rennradfahrer bei Unfall verletzt – 7000 Euro Schaden - In Waschleithe ist ein Radfahrer verletzt worden.
In Waschleithe ist ein Rennradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt worden. Der Sachschaden beträgt rund 7000 Euro.
Farhad Salmanian
Mehr Artikel