Regioticker
Chemnitz: Auffahrunfall mit 12.000 Euro Schaden

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Bei einem Auffahrunfall auf dem Chemnitzer Südring ist am Mittwoch ein Schaden von 12.000 Euro entstanden. Wie die Polizei informierte, war ein 37-Jähriger mit seinem VW auf einen Mercedes gefahren. Unmittelbar darauf fuhr eine 43-Jährige mit ihrem BMW auf den VW auf und schob diesen erneut gegen den Mercedes. Der VW-Fahrer wurde...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
27.05.2026
1 min.
Unfall auf A 72 bei Chemnitz: Lkw-Fahrer verliert Reifenteil und flüchtet
Unfall auf A 72 bei Chemnitz: Lkw-Fahrer verliert Reifenteil und flüchtet - Auf der A 72 verursachte am Dienstagnachmittag ein Lkw einen Unfall.
Eine verlorene Reifenkarkasse führte am Dienstagnachmittag auf der A 72 bei der Abfahrt Chemnitz-Süd zu einem Auffahrunfall. Eine Frau wurde verletzt, der Lkw-Fahrer floh.
Luisa Ederle
29.05.2026
2 min.
A 72 bei Zwickau mitten in der Nacht sieben Stunden vollgesperrt: Was genau passiert ist
A 72 bei Zwickau mitten in der Nacht sieben Stunden vollgesperrt: Was genau passiert ist - Die A 72 war rund sieben Stunden voll gesperrt.
Das Verkehrschaos hat mit dem Brand eines Lasters, auf dem sich ein Militärfahrzeug befand, begonnen. Im Stau gab es einen Unfall mit vier Fahrzeugen. Das THW rückte an. Von 21.15 bis 4.30 Uhr ging fast nichts mehr.
Holger Frenzel
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
Mehr Artikel