Regioticker
Chemnitz: Diebe im Gartenheim

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Am Montagnachmittag meldeten Spaziergänger, dass in das Gartenheim der Anlage "Am Bornaer Hang" eingebrochen wurde. Die Täter hatten ein Fenstergitter herausgerissen und die Fensterscheibe eingeschlagen. Im Domizil der Kleingärtner durchsuchten sie u.a. Schränke und Behältnisse. Mitgenommen haben die Diebe einen LED-Fernseher und...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
20:51 Uhr
3 min.
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen - Die USA werden laut US-Präsident Trump auf einen iranischen Angriff reagieren müssen.
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab. Das Militär rettet zwei Piloten. US-Präsident Trump zeigt nun mit dem Finger auf den Iran.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
20:50 Uhr
2 min.
Topstar Serena Williams feiert Sieg bei Tennis-Comeback
Topstar Serena Williams feiert Sieg bei Tennis-Comeback - Williams (r) meldete sich mit einem Sieg zurück.
Serena Williams kehrt nach vier Jahren auf die Tennis-Tour zurück – und gewinnt direkt ihr erstes Doppel. Was sie zum Comeback sagt und wie es für sie weitergeht.
17.05.2026
1 min.
Großschirma: Einbruch in Haus – Bargeld und Schmuck gestohlen
Großschirma: Einbruch in Haus – Bargeld und Schmuck gestohlen - In Großschirma wurden nach einem Einbruch Bargeld sowie Schmuck entwendet.
Nach einem Einbruch in ein Haus in Großschirma ermittelt die Polizei. Mehrere Räume waren nach Wertgegenständen durchsucht worden.
Farhad Salmanian
23.03.2026
1 min.
Einbruchserie in Chemnitzer Kleingartenanlage
Einbruchserie in Chemnitzer Kleingartenanlage - In einer Kleingartenanlage im Yorckgebiet sind unbekannte Täter in acht Gartenlauben eingedrungen.
In einer Kleingartenanlage an der Fürstenstraße im Yorckgebiet brechen unbekannte Täter acht Gartenlauben auf. Ihre Beute: ein Radio, eine Heckenschere und ein Bewegungsmelder.
Holk Dohle
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel