Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Drogenfund bei Personenkontrolle

Chemnitz. Eine 32-Jähriger ist am Montagnachmittag vom Stadtordnungsdienst mit Drogen erwischt worden. Zusammen mit zwei anderen Männern war er auf der Brückenstraße unterwegs, als die Kontrolle stattfand. Während die anderen beiden entkommen konnten, wurde er vom Ordnungsdienst gestellt. In einer Tüte, die er vor der Kontrolle schnell entsorgen wollte, wurden Drogen gefunden. Die herangerufene Polizei fand bei dem Mann weitere Drogen - insgesamt hatte er 15 Gramm Marihuana dabei. Weil gegen ihn außerdem ein Vollstreckungsbefehl vorlag, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren