Blaulicht-Meldungen
Chemnitz: Kinder beobachten mutmaßlichen Entblößer - Polizei ermittelt

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Zwei Mädchen haben am Mittwoch im Chemnitzer Stadtteil Kappel einen Mann beobachtet, der in der Nähe eines Gebüsches stand und sein Geschlechtsteil entblößt hatte. Der Vorfall ereignete sich gegen 17 Uhr an der Straße Usti nad Labem/Dr.-Salvador-Allende-Straße. Die beiden 11-Jährigen rannten in ein Geschäft, von wo aus die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
20:03 Uhr
4 min.
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien - Kräftig rotiert: Vivien Endemann (r) war eine von acht neuen Spielerinnen in der deutschen Startelf.
Trotz einer zähen ersten Halbzeit setzen sich die deutschen Fußballerinnen gegen Slowenien souverän durch. Wücks Wunsch nach "der nötigen Seriosität" geht in Erfüllung.
David Joram, dpa
06.05.2026
2 min.
Dank GPS-Tracker: Zwei Diebe in Vejprty nach Moped-Diebstahl im Erzgebirge gefasst
Dank GPS-Tracker: Zwei Diebe in Vejprty nach Moped-Diebstahl im Erzgebirge gefasst - Beamten des Polizeireviers Annaberg und der Bezirkspolizeidirektion Ústí nad Labem ist ein Schlag gegen Grenzkriminalität gelungen.
Beamte des Polizeireviers Annaberg und Kollegen aus Ústí nad Labem haben zwei in Bärenstein gestohlene Fahrzeuge in Tschechien sichergestellt. Gibt es Zusammenhänge zu Diebstahldelikten der jüngsten Vergangenheit?
Holk Dohle
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
29.04.2026
1 min.
Brand in Kappel beschädigt Hausfassade
Brand in Kappel beschädigt Hausfassade - In der Nacht zu Mittwoch brannte Sperrmüll vor einem Mehrfamilienhaus.
In der Nacht zu Mittwoch haben Unbekannte Sperrmüll an der Straße Usti nad Labem angezündet.
Christian Mathea
20:13 Uhr
2 min.
Anthropic macht Top-KI-Modell mit Einschränkungen verfügbar
Anthropic macht Top-KI-Modell mit Einschränkungen verfügbar - Das Ki-Modell Mythos von Anthropic fand zum Teil über Jahrzehnte unentdeckt Software-Schwachstellen. (Symbolbild)
Mit dem KI-Modell Mythos hat der OpenAI-Konkurrent Anthropic die Tech-Branche aufgeschreckt, weil es über Jahre unentdeckte Software-Schwachstellen fand. Jetzt gibt es eine Version mit Beschränkungen.
Mehr Artikel