Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Navigationsgeräte aus zwei VW gestohlen

Chemnitz. Unbekannte haben zwischen Mittwoch- und Donnerstagabend in Chemnitz Gegenstände aus den Innenräumen von zwei geparkten VW gestohlen. Laut Polizei entwendeten die Täter die mobilen Navigationsgeräte, ein Autoradio und Bargeld. Die Fahrzeuge waren am Bernsbachplatz und auf der Bernsdorfer Straße abgestellt gewesen. Wie die Täter in die gesicherten VW gelangen konnten, ist noch ungeklärt. Sachschaden entstand bei keinem der Diebstähle.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren