Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Sexuelle Handlungen an Haltestelle

Chemnitz. Die Polizei hat am Donnerstag gegen 18.30 Uhr einen 22-Jährigen festgenommen, nachdem dieser sich selbst in der Öffentlichkeit befriedigt hatte. Zeugen hatten deshalb die Beamten an die Haltestelle Gablenzplatz gerufen. Von dort flüchtete der Mann zunächst in eine Straßenbahn, die Polizisten verfolgten diese aber und nahmen den Mann an der Haltestelle Tschaikowskistraße fest. Gegen ihn wird jetzt wegen sexueller Handlungen vor Kindern ermittelt, da sich an der Haltestelle auch ein 13-jähriges Mädchen befand. Auf Weisung der Staatsanwaltschaft wurde der 22-Jährige zunächst wieder laufen gelassen. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren