Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Trio nach Diebstahl gestellt

Chemnitz. Drei Männer im Alter von 17, 18 und 20 Jahren sind am Sonntagmorgen gegen 6.15 Uhr von der Polizei festgenommen worden. Am Rosenhof hatte die drei einen 21-Jährigen angesprochen und diesen um Kleingeld gebeten. Als er in seiner Geldbörse nach Münzen suchte, griff einer der drei Männer nach dem Portmonee. Daraufhin rannte das Trio mit der Beute davon. Die Geldbörse konnte später - ohne Geld - wieder aufgefunden werden. Die drei Täter wurden außerdem von der Polizei in der Nähe gestellt. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren