Chemnitz: Vandalismus - Zeugen gesucht

Chemnitz. Nach mehreren Sachbeschädigungen, die Donnerstagnacht im Chemnitzer Ortsteil Helbersdorf begangen wurden, sucht die Polizei nun Zeugen. Eine Anwohnerin hatte gegen 23:30 Uhr die Polizei alarmiert, nachdem sie im Bereich Paul-Bertz-Straße/Scheffelstraße laute Geräusche gehört und einen Einbruch oder Sachbeschädigungen vermutet hatte. Eine Streife stellte daraufhin in der Scheffelstraße einen umgeworfenen Altkleidercontainer fest. Außerdem hatte man an einer Bushaltestelle die Scheibe eines Fahrgastunterstands offenbar mit einem Gullydeckel eingeschlagen. In der Friedrich-Hähnel-Straße ist außerdem ein Stromverteilerkasten umgestoßen und beschädigt worden. Zum Schaden ist noch nichts bekannt. Hinweise an das Polizeirevier Chemnitz, Telefon 0371 52630.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...