Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Vier Autos an Unfall am Neefepark beteiligt

Chemnitz. Vier Fahrzeuge sind am Mittwochabend in einen Auffahrunfall am Neefepark verwickelt worden. Nach Polizeiangaben ein Renault auf der Neefestraße in Höhe der Ausfahrt vom Neefepark auf einen verkehrsbedingt haltenden Skoda auf, der noch auf einen Dacia geschoben wurde. In der Folge fuhr noch ein VW auf den Renault. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Gesamtsachschaden summiert sich auf rund 14.000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren