Blaulicht-Meldungen
Falkenstein: Transporter kollidiert mit VW

Freie Presse auf Google News folgen

Falkenstein. Bei einem Unfall in Falkenstein sind am Donnerstagvormittag 9000 Euro Sachschaden entstanden. Laut Polizei war ein 43-jähriger mit seinem VW-Transporter auf der Dorfstädter Straße unterwegs. Als er die Rathenauer Straße überquerte, kollidierte er mit dem vorfahrtsberechtigten VW eines 75-Jährigen. Verletzt wurde niemand. 

 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
12.05.2026
1 min.
Mülsen St. Jacob: 18.000 Euro Schaden nach Kollision zweier Autos
Mülsen St. Jacob: 18.000 Euro Schaden nach Kollision zweier Autos - Bei einem Unfall in Mülsen St. Jacob entstand ein Schaden von 18.000 Euro.
Beim Zusammenstoß zweier VW in Mülsen St. Jacob entstand Sachschaden von rund 18.000 Euro. Einer der Wagen dürfte Totalschaden sein.
Farhad Salmanian
23:44 Uhr
2 min.
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid - Kehrt zu Real Madrid zurück: José Mourinho. (Archivbild)
15 Millionen Euro für ein Comeback: Mourinho übernimmt Real Madrid erneut. Den Wechsel gibt ausgerechnet sein alter Arbeitgeber bekannt.
23:36 Uhr
2 min.
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump steht der Iran dahinter. Nun beginnen die USA nach eigenen Angaben mit Vergeltungsschlägen.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
16:20 Uhr
1 min.
Unfall in Döbeln: Skoda-Fahrer gerät in Gegenverkehr
Unfall in Döbeln: Skoda-Fahrer gerät in Gegenverkehr - Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen auf der Dresdner Straße in Döbeln.
Auf der Dresdner Straße (B 175) in Döbeln kollidiert ein Skoda mit einem entgegenkommenden VW-Transporter. Der Sachschaden ist enorm.
Holk Dohle
Mehr Artikel