Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Freiberg: Drei Autos aufgebrochen

Freiberg. Drei Autos sind am Sonntag in den Freiberger Stadtgebieten Scheunenviertel und Petriviertel aufgebrochen worden. Laut Polizei wurden zunächst zwei am Donatsring abgestellte VW durchsucht. Aus einem Fahrzeuge stahlen die Täter eine Tasche mit Bekleidungsstücken. Ebenfalls eingebrochen wurde in einen BMW am Petriplatz. Unbekannte hatten die Scheiben von Fahrer- und Beifahrertür mit einem Stein eingeworfen und dabei noch einen nebenstehenden VW beschädigt. Aus dem BMW fehlen eine Tasche mit einem Laptop und einem Tablet-PC im Wert von über 900 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt knapp 3000 Euro. Die Polizei ermittelt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren