Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Freiberg: Simson gestohlen

Freiberg. In der Humboldstraße in Freiberg ist in der Nacht auf Samstag eine Simson entwendet worden. Wie die Polizei berichtet, stellte der 28-jährige Besitzer sein Kleinkraftrad Simson S50 gesichert auf einem Hof ab. Als er gegen 12 Uhr nach seinem Moped schaute, war es verschwunden. Das S50 hat einen weißen Rahmen, die Seitendeckel, der Tank, die Schutzbleche sind dunkelblau und die Felgen goldfarben lackiert.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren