Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lauter-Bernsbach: Unfallverursacher schläft Rausch aus

Lauter-Bernsbach. Ein 29-Jähriger hat am Sonntag gegen 5.45 Uhr nahe der Sachsenstraßen in Lauter-Bernsbach seinen Rausch ausgeschlafen, nachdem er kurz zuvor einen Unfall verursacht hatte. Eine Zeugin stellte eine schlafende Person fest und rief daraufhin die Polizei. Die Beamten fanden nicht nur einen stark alkoholisierten 29-Jährigen vor, sondern stellten auch einen beschädigten BMW auf der Röderstraße, sowie eine beschädigte Lichtzeichenanlage an der Kreuzung Sachsenstraße/Bockauer Straße fest. Polizeiangaben zufolge ergab ein Test einen Wert von 1,88 Promille. Der Mann war zudem nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Eine Blutentnahme wurde fällig und er kassierte mehrere Anzeigen. Angaben zur Höhe des Schadens liegen noch nicht vor. Neben der Polizei waren auch Kameraden der Feuerwehr im Einsatz.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren