Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lengenfeld/Vogtland: Drei Verletzte bei Unfall

Lengenfeld/Vogtland. Drei Verletzte sind die Bilanz eines Überholmanövers am Montagmorgen im vogtländischen Lengenfeld.  Nach Angaben der Polizei wollte ein 18-jähriger Honda-Fahrer auf der Polenzstraße ein Fahrzeug überholen, verlor beim Wiedereinscheren aber die Kontrolle über sein Auto. Der Honda kam im Plohnbach zum Stehen. Der 18-Jährige und eine 19-Jährige Insassin wurden leicht verletzt; eine weitere 17-jährige Insassin wurde schwer verletzt. Der Sachschaden beträgt 1100 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren