Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lichtenstein: Drei Autos zerkratzt

Lichtenstein. Drei Autos, die am Schloßberg in Lichtenstein abgestellt waren, sind in der Nacht zu Montag von Unbekannten beschädigt worden. Laut Polizei wurden der VW, der Seat und der Dacia mit unbekannten Gegenständen zerkratzt und verbeult, und in einem Fall wurde die Windschutzscheibe beschädigt. Alarmierte Polizisten konnten im unmittelbaren Tatortumfeld zwei Männer im Alter von 21 und 32 Jahren feststellen. Bei der Kontrolle der beiden wurde diverses Werkzeug gefunden. Die beiden jungen Männer stehen im Tatverdacht, die Sachbeschädigungen an den Pkw begangen zu haben. Entsprechende Anzeigen folgten.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.