Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Limbach-Oberfrohna: Mutmaßlicher Ladendieb gestellt

Limbach-Oberfrohna. In einem Einkaufsmarkt an der Oststraße in Limbach-Oberfrohna ist am Dienstagfrüh ein mutmaßlicher Ladendieb auf frischer Tat gestellt worden. Bei der Überprüfung der Personalien des 24-Jährigen stellte die Polizei zudem fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Desweiteren führte der Tatverdächtige etwa 70 Gramm Marihuana sowie Haschisch mit sich. Der junge Mann wurde vorläufig festgenommen. Entsprechende Anzeigen wurden erstattet.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren