Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Markersbach: Alkohol aus Markt gestohlen

Markersbach. Ein Unbekannter hat am Donnerstagnachmittag aus einem Markt in Markersbach (Erzgebirgskreis) mehrere Flaschen Alkohol gestohlen. Die Polizei hofft bei der Suche nach dem Täter auf Hinweise von Zeugen. Der Diebstahl geschah gegen 15 Uhr auf der Annaberger Straße. Ein schwarz gekleideter Mann verließ mit zwei Flaschen Glühwein und vier Flaschen Whisky den Laden, ohne zu bezahlen. Auf dem Parkplatz stieg er in einen wartenden VW Golf, der gleich darauf in Richtung Schwarzenberg davonfuhr. Der Dieb soll 30 bis 40 Jahre alt sein; er war mit Jogginhose, Anorak und Mütze bekleidet. Zum Fahrer ist nur bekannt, dass er blondes Haar hatte, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Für Hinweise: Telefon 03771 12-0. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren