Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Mylau: Ein Leichtverletzter bei Unfall

Ein Leichtverletzter und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwochnachmittag in Mylau ereignet hat. Ein 19-Jähriger war laut Polizeibericht mit seinem Seat auf der Netzschkauer Straße in Richtung Netzschkau unterwegs gewesen. In Höhe des Hausgrundstückes 59 erkannte er einen verkehrsbedingt haltenden Ford zu spät und fuhr auf diesen auf. Dadurch wurde der Ford auf einen vor ihm haltenden VW geschoben. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Seatfahrer leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.