Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Niederlungwitz: 33-Jähriger randaliert und beleidigt

Niederlungwitz. Die Polizei ermittelt gegen einen 33-Jährigen wegen mehrerer Straftaten. Der Mann hatte am Dienstag trotz Hausverbots ein Haus in der Straße Am Dorfanger betreten und randaliert. Als Polizeibeamte Anzeigen wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung aufnehmen wollten, beleidigte der 33-Jährige die Polizisten und wurde handgreiflich, so dass er in Gewahrsam genommen wurde. Außerdem wurden Anzeigen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung erstattet. Während er sich im Gewahrsam befand, verletzte er noch einen ihn kontrollierenden Beamten.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.