Blaulicht-Meldungen
Oberwiera: 55.000 Euro Schaden - Traktor prallt gegen Baum

Freie Presse auf Google News folgen

Oberwiera. Ein Traktor ist am Donnerstagnachmittag auf der Kreisstraße 7378 mit einem Straßenbaum zusammengestoßen. Laut Polizei entstand dabei ein Sachschaden von 55.000 Euro. Der Fahrer ist mit seinem Traktor von der Fahrbahn abgekommen. Der 51-jährige Traktorfahrer zog sich leichte Verletzungen zu und wurde medizinisch versorgt.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
25.05.2026
2 min.
Unter Alkoholeinfluss: Audifahrerin prallt kurz vor Ortseingang Seiffen gegen Baum
Unter Alkoholeinfluss: Audifahrerin prallt kurz vor Ortseingang Seiffen gegen Baum - Ein Unfall hat sich am Sonntagvormittag kurz vor dem Ortseingang Seiffen ereignet.
Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Wegen der Wucht des Aufpralls musste der Baum abgetragen werden.
Thomas Wittig
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
15:20 Uhr
1 min.
Frankenberg: Autofahrerin (20) rammt Straßenlaterne
Frankenberg: Autofahrerin (20) rammt Straßenlaterne - Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 9000 Euro.
In Frankenberg endet eine Autofahrt an einer Laterne. Der Schaden ist erheblich. Die Hintergründe des Unfalls sind noch nicht geklärt.
Holk Dohle
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel