Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Olbernhau: Pkw überschlagen - vier Personen verletzt

Olbernhau. Am Freitagabend sind bei einem Unfall auf der B 171 vier Personen verletzt worden. Etwa 100 Meter vor dem Ortseingang Olbernhau kam ein Pkw Daewoo in einer Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. In der Folge kippte er zur Seite, rutschte über die Fahrbahn zurück und kam schlussendlich im rechten Straßengraben auf dem Dach zum Liegen, berichtet die Polizei am Samstag. Hierbei verletzten sich der 39-jährige Fahrer und zwei Insassen, ein 3-jähriger Junge und eine 18-jährige Frau, leicht. Die 37-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren