Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Einbruch in Pkw - Täter gestellt

Plauen. Am Dienstagnachmittag hat ein 27-Jähriger die Seitenscheibe eines Ford Mustang eingeschlagen. Das Fahrzeug war auf der Mückenbergerstraße geparkt. Wie die Polizei mitteilt, wurden zwei Passanten auf die Tat aufmerksam. Einer von ihnen verfolgte den tunesischen Täter in die Kasernenstraße. Dort konnte er durch die Polizei gestellt werden. Am Pkw entstand 1000 Euro Sachschaden. Entwendet wurde nichts. (cma) 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren