Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Pockau: Fahrer bei Unfall eingeklemmt

Pockau. Bei einem Unfall auf der Annaberger Straße in Pockau ist am Freitagnachmittag ein 61-Jähriger eingeklemmt und schwer verletzt worden. Laut Polizei kam der Mann in einer Linkskurve mit seinem VW Golf aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem Lkw. Er wurde eingeklemmt und musste mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Chemnitz geflogen werden. Der 55-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 15.000 Euro. Die B 101 war an der Unfallstelle bis etwa 18:00 Uhr voll gesperrt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren