Blaulicht-Meldungen
Reichenbach: Laster rammt Auto auf A 72

Freie Presse auf Google News folgen

Reichenbach. Bei einem Unfall auf der A 72 kurz vor der Weißensander Brücke ist am Montag ein Schaden von 10.000 Euro entstanden. Kurz nach 21 Uhr beachtete ein 64-jähriger Sattelzugfahrer in Fahrtrichtung Hof beim Spurwechsel einen rechts neben ihm fahrenden VW nicht. Es kam zum Zusammenstoß mit der 72-jährigen VW-Fahrerin. Verletzt wurde niemand.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
29.05.2026
2 min.
A 72 bei Zwickau mitten in der Nacht sieben Stunden vollgesperrt: Was genau passiert ist
A 72 bei Zwickau mitten in der Nacht sieben Stunden vollgesperrt: Was genau passiert ist - Die A 72 war rund sieben Stunden voll gesperrt.
Das Verkehrschaos hat mit dem Brand eines Lasters, auf dem sich ein Militärfahrzeug befand, begonnen. Im Stau gab es einen Unfall mit vier Fahrzeugen. Das THW rückte an. Von 21.15 bis 4.30 Uhr ging fast nichts mehr.
Holger Frenzel
27.05.2026
1 min.
Unfall auf A 72 bei Chemnitz: Lkw-Fahrer verliert Reifenteil und flüchtet
Unfall auf A 72 bei Chemnitz: Lkw-Fahrer verliert Reifenteil und flüchtet - Auf der A 72 verursachte am Dienstagnachmittag ein Lkw einen Unfall.
Eine verlorene Reifenkarkasse führte am Dienstagnachmittag auf der A 72 bei der Abfahrt Chemnitz-Süd zu einem Auffahrunfall. Eine Frau wurde verletzt, der Lkw-Fahrer floh.
Luisa Ederle
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
Mehr Artikel