Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Thermalbad Wiesenbad: 20.000 Sachschaden bei Unfall

20.000 Sachschaden und ein Leichtverletzter sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Sonntagmittag in Neundorf, Ortsteil von Thermalbad Wiesenbad, ereignet hat. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein Skoda auf der S222 in Richtung Falkenbach und überholte eine Fahrzeugkolonne. Beim Wiedereinordnen geriet der Skoda ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er mit einem Baum kollidierte. Danach drehte sich das Auto noch mehrfach auf der Fahrbahn und kam letztlich im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren