Blaulicht-Meldungen
Thierfeld: Fehler beim Linksabbiegen

Freie Presse auf Google News folgen

Thierfeld. Beim Versuch, von der S 255 nach links auf die A72 aufzufahren, hat eine 44-Jährige am Sonntag in ihrem Mini den VW einer 38-Jährigen übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Durch die Kollision wurden beide Frauen leicht verletzt. Der Schaden beträgt 15.000 Euro.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
20:50 Uhr
2 min.
Topstar Serena Williams feiert Sieg bei Tennis-Comeback
Topstar Serena Williams feiert Sieg bei Tennis-Comeback - Williams (r) meldete sich mit einem Sieg zurück.
Serena Williams kehrt nach vier Jahren auf die Tennis-Tour zurück – und gewinnt direkt ihr erstes Doppel. Was sie zum Comeback sagt und wie es für sie weitergeht.
20:51 Uhr
3 min.
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen - Die USA werden laut US-Präsident Trump auf einen iranischen Angriff reagieren müssen.
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab. Das Militär rettet zwei Piloten. US-Präsident Trump zeigt nun mit dem Finger auf den Iran.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
07.06.2026
1 min.
Unfall bei Hartenstein: Rennradfahrer schwer verletzt
Unfall bei Hartenstein: Rennradfahrer schwer verletzt - Ein schwerer Unfall hat sich bei Hartenstein ereignet.
Auf der Straße von Thierfeld nach Aue kollidierte ein Auto mit einem Radfahrer. Der musste ins Krankenhaus.
Stefan Stolp
11.05.2026
1 min.
Zwickau: Insassin bei Unfall verletzt – 10.000 Euro Schaden
Zwickau: Insassin bei Unfall verletzt – 10.000 Euro Schaden - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Zwickau wurde eine Mitfahrerin verletzt.
Eine 23-Jährige wollte in Zwickau mit einem Seat auf einen Parkplatz abbiegen und kollidierte mit einem VW. Was bislang bekannt ist.
Farhad Salmanian
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel