Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Weischlitz: Audis im Fokus von Dieben

Weischlitz. Unbekannte haben einen auf der Weischlitzer Enders-Dix-Straße geparkten Audi A5 gestohlen. Die Tat geschah in der Nacht zum Freitag. Das Auto ist grau und trägt das amtliche Kennzeichen V-MB 696. Der siebenjährige Pkw hat nach Polizeiangaben einen Zeitwert von etwa 15.000 Euro.

Auch ein Audi A4 wenige Meter weiter wurde versucht zu stehlen. Da die beiden Täter jedoch durch einen Anwohner gestört wurden, der zwischen 0.20 Uhr und 0.30 Uhr durch ein Geräusch aufmerksam geworden war, ließen sie von ihrem Vorhaben ab. Es blieb ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Fahndungsmaßnahmen der Polizei und der Einsatz eines Fährtenhundes waren bislang erfolglos. Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizei in Plauen entgegen, Telefon 03741/140.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.