Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Weischlitz: Verhaftung im Fernreisebus

Weischlitz. Bei einer Kontrolle von Businsassen eines Fernreisebusses auf dem Parkplatz Großzöbern an der A72 haben Bundespolizisten in der vergangenen Nacht einen 28-jährigen Mann verhaftet. Gegen ihn liegt ein Haftbefehl wegen Trunkenheit im Verkehr vor. Da er die verhängte Geldstrafe in Höhe von 770 Euro vor Ort nicht entrichten konnte, musste er eine elftägige Ersatzfreiheitsstrafe antreten. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt Zwickau eingeliefert.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.