Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Werdau: Zwei Schwerverletzte nach Frontalkollision

Werdau. Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Hauptstraße in Steinpleis sind am Montagmorgen die beiden Fahrerinnen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befinden sie sich in stationärer Behandlung im Krankenhaus. Ihre Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der insgesamt entstandene Sachschaden beträgt etwa 1500 Euro. Zur Unfallaufnahme und Beräumung der Unfallstelle war die Straße zwei Stunden gesperrt.

Wie die Polizei zur Unfallursache mitteilt, war die 36-Jährige mit ihrem VW Sharan auf der Hauptstraße aus Richtung Werdau in Richtung Zwickau unterwegs, als sie in Höhe Hausgrundstück Nr. 72a auf die Gegenfahrspur geriet und dort frontal mit dem Skoda Fabia einer 47-Jährigen zusammenstieß. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren