Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Polizei stellt Ladendieb

Zwickau. Zwei Detektive haben am Freitagnachmittag einen Dieb in einer Drogeriefiliale an der Marienthaler Straße gestellt. Die zwei Detektive hatten ihn beobachtetet, als er zahlreiche Kosmetikartikel in seine Taschen steckte. Durch die beiden Sicherheitsdienstmitarbeiter wurde er am Ausgang angesprochen. Der 27-Jährige wurde sofort aggressiv und schlug einem Detektiv mit der Faust gegen den Bauch und versuchte sich loszureißen. Der Täter konnte trotz Gegenwehr bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten werden. Bei ihm wurde Diebesgut im Wert von ca. 1.500 Euro sichergestellt. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren