Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Vorfahrtsdiskussion endet mit Verletztem

Zwickau. An der Franz-Mehring-Straße in Zwickau ist eine Diskussion über die Vorfahrt damit geendet, dass ein 47-Jähriger verletzt wurde. Auf Höhe des Kauflandes kam es wegen der Vorfahrtsregelung zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen den Insassen eines Ford und eines weißen VW-Transportes. Wie die Polizei meldet, wollte der 47-jähriger Beifahrer des Fords den betroffenen Fahrer des VW-Transporters zur Rede stellen. Als er die Tür des Transporters öffnete, fuhr dieser unbeirrt los und flüchtete. Der 47-Jährige konnte die Autotür des VW's nicht schnell genug loslassen und wurde einige Meter mitgeschliffen. Dabei wurde die Kleidung des Mannes beschädigt und er zog sich Schirfwunden zu. Die Polizei in Zwickau sucht nun nach Zeugen des Unfallhergangs, die sich telefonisch unter 0375 44580 melden können.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.