Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Haftbefehl gegen Kupferdiebe

Chemnitz. Der Polizei sind am Dienstag in Chemnitz zwei mutmaßliche Kupferdiebe ins Netz gegangen. Die Beamten stellten die beiden 23 Jahre alten Männer im Lutherviertel, als sie gerade dabei waren, Kupferfallrohre an einen Händler abzugeben. Woher sie die Rohre hatten, wollten sie nicht sagen. Weil gegen einen der Männer bereits ein Haftbefehl vorlag, wurde er noch am selben Tag in ein Gefängnis gebracht. Gegen den anderen wurde ebenfalls Haftbefehl erlassen. Die beiden Männer sollen zusammen mit einem 28-jährigen Verdächtigen seit Ende 2013 mehrere Kupferdiebstähle begangen haben. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren