Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Mann wirft Schilder auf Sonnenberg um

Chemnitz. Ein 23-Jähriger soll in den Morgenstunden des Dienstags mehrere Verkehrsschilder an der Zietenstraße umgeworfen haben. Laut Polizei war er mit mehreren Männern unterwegs. Bei der Überprüfung der Personalien soll sich der alkoholisierte Deutsche aggressiv benommen haben, er verweigerte Angaben zu seinen Personalien und beleidigte die Beamten. Der Mann wurde zur Verhinderungen weiterer Störungen in Polizeigewahrsam genommen. Gegen den 23-Jährigen wird wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte sowie des Verdachts des gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr ermittelt. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren