Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Für das Café Meyers am Johannisplatz hat sich ein neuer Betreiber gefunden.
Für das Café Meyers am Johannisplatz hat sich ein neuer Betreiber gefunden. Bild: Andreas Seidel/Archiv
Chemnitz Umland
Neuer Betreiber für Café Meyers in Limbach-Oberfrohna

Der neue Inhaber ist in der Stadt kein Unbekannter. Er möchte in dem Traditionscafé am Johannisplatz mit einem neuen Konzept überzeugen.

Es wird fleißig gearbeitet am Café Meyers in Limbach-Oberfrohna. Für das Lokal am Johannisplatz hat sich ein neuer Betreiber gefunden. Er ist in der Stadt kein Unbekannter. Sascha Baumann, Inhaber des gleich um die Ecke befindlichen Café Rhino in der Bachstraße, möchte dem Café zukünftig neues Leben einhauchen. Das bestätigte er am...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
23.10.2025
1 min.
Bachstraße im Zentrum von Limbach-Oberfrohna wird gesperrt
Eine Zufahrt zum Zentrum von Limbach-Oberfrohna wird gesperrt.
Drei Wochen soll die Sperrung andauern. Das hängt mit der Erneuerung des Johannisplatzes zusammen.
Julia Grunwald
14:41 Uhr
4 min.
Polizeieinsatz im Vogtland: War der Absturz eines Flugobjektes nur ein Kondensstreifen am Himmel?
Handelt es sich hier um einen Kondensstreifen, dessen vorderer Teil von der untergehenden Sonne angestrahlt wird? Der Vorgang hatte am Sonntag einen großen Polizeieinsatz im Vogtland ausgelöst.
Einsatzkräfte waren am Sonntag ins Obere Vogtland ausgerückt. Zeugen hatten einen Vorgang beobachtet, der auf ein Flugzeugunglück hindeutete. Vielleicht aber ist der Fall harmloser als gedacht.
Swen Uhlig und Florian Wißgott
03.11.2025
1 min.
Chemnitzer Musiker will Limbach-Oberfrohna zum Tanzen bringen
Martin Schmitt gastiert mit seinem Programm „Herr Schmitt und ich“ in Limbach-Oberfrohna.
Martin Schmitt begeistert mit vielfältiger Musik, Witz und Tanz. Das Konzert sollte ursprünglich im November stattfinden. Nun wurde es verlegt.
Julia Grunwald
16:02 Uhr
2 min.
Die Kessler-Zwillinge sind gestorben
Alice (l.) und Ellen Kessler erlangten als Sängerinnen und Tänzerinnen international Berühmtheit. (Archivbild)
Ellen und Alice Kessler standen auf den Bühnen der Welt, traten mit Stars wie Frank Sinatra auf. Jetzt sind die beiden Schwestern gestorben. An ihrem Wohnort war die Polizei im Einsatz.
16.11.2025
3 min.
Schnäppchenjagd im Erzgebirge: Schlange stehen für erzgebirgische Volkskunst
Großer Andrang herrschte am Samstag wieder beim Flohmarkt im Erzhammer in Annaberg.
Seit acht Jahren gibt es den vorweihnachtlichen Flohmarkt im Erzhammer in Annaberg-Buchholz. Warum dieses Mal sogar 30 Minuten früher gestartet wurde.
André März
16:00 Uhr
1 min.
„Phantasie-Star“: In Glauchau gedeiht eine neue Sorte Weihnachtssterne
Gärtnermeister Thorsten Neubert präsentiert die neuen Weihnachtssterne.
Die Gärtnerei Burkhardt in Glauchau hat 4000 Weihnachtssterne produziert. Sie sind am Wochenende zu bestaunen.
Stefan Stolp
Mehr Artikel