Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Elterlein: Verletzter E-Bikefahrer

Elterlein. Ein 68-Jähriger ist am Freitag bei einem Unfall auf der Scheibenberger Straße leicht verletzt worden. Laut Polizei wollte ein 79-Jähriger mit seinem Ford am nach rechts in Richtung Scheibenberg abbiegen, stellte jedoch fest, dass die Straße gesperrt war. So entschloss er sich kurzfristig, nach rechts in Richtung Gewerbegebiet abzubiegen. Dabei übersah er einen 68-jährigen E-Bikefahrer und es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer leicht verletzt wurde. Es entstand ein Schaden von rund 800 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren