Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Auch wenn sich beide vor dem Talk-Abend in Bad Schlema nicht kannten, plauderten Schauspielerin Teresa Weißbach und Kabarettist Gunter Böhnke angeregt miteinander, wenn sie nicht Fragen beantworten mussten. Auf Bierdeckel konnten die Gäste ihre Fragen schreiben.
Auch wenn sich beide vor dem Talk-Abend in Bad Schlema nicht kannten, plauderten Schauspielerin Teresa Weißbach und Kabarettist Gunter Böhnke angeregt miteinander, wenn sie nicht Fragen beantworten mussten. Auf Bierdeckel konnten die Gäste ihre Fragen schreiben. Bild: Uwe Mann
Aue
Erzgebirgskrimi-Schauspielerin sehr privat: Was Teresa Weißbach auf dem Hotel-Sofa über sich verriet

Zum zweiten Mal hieß es am Freitag in Bad Schlema „Toniolo deckt auf“. Zur Gesprächsrunde hatte der Schweizer Beat Toniolo Schauspielerin Teresa Weißbach und Kabarettist Gunter Böhnke eingeladen.

Kannst du dich noch daran erinnern, wie das war mit der alten Wäschemangel? Weißt du noch, dass ich in der Schule gehänselt wurde wegen meiner langen dünnen Beine? Schauspielerin Teresa Weißbach, bekannt als Försterin Saskia Bergelt aus dem Erzgebirgskrimi, wurde beim Dinner-Talk-Abend am Freitagabend im Hotel am Kurbad in Bad Schlema sehr...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21.04.2025
2 min.
Skilanglauf-Olympiasiegerin Katharina Hennig hat sich getraut: „Es sind Tränen geflossen“
Frisch vermählt: Katharina Hennig und Christian Dotzler.
Die 28-jährige Erzgebirgerin vom WSC Oberwiesenthal startet im kommenden Winter unter dem Namen Hennig-Dotzler. Doch nun geht es erst einmal in die Flitterwochen.
Thomas Prenzel
23:18 Uhr
4 min.
26 Tote bei Angriff auf Touristen in Kaschmir
Indische Polizisten kontrollieren Straßen im Süden Kaschmirs, nachdem dort Angreifer wahllos das Feuer auf Touristen eröffnet haben.
Im indisch kontrollierten Teil Kaschmirs eröffnen Angreifer ohne Vorwarnung das Feuer auf Zivilisten. Es gibt zahlreiche Tote.
21.04.2025
1 min.
Rätselhafter Polizeieinsatz in Zwickau: Reichenbacher Straße abgeriegelt
Am Samstagabend sperrte die Polizei zeitweise die Reichenbacher Straße.
Am Samstagabend war die Reichenbacher Straße zeitweise gesperrt. Augenzeugen berichten von bewaffneten Beamten. Der Grund bleibt unklar.
Thomas Croy
23:25 Uhr
2 min.
Flick und Barcelona machen Riesenschritt zum Titel
Barcelona greift gegen Mallorca früh an.
In der Champions League voll dabei, in der Liga ganz oben: Hansi Flick und der FC Barcelona sind in dieser Saison auf Kurs.
07.04.2025
6 min.
„Eine Liebeserklärung an die Stadt“: Stars und Fans feiern neuen Erzgebirgskrimi in Chemnitz
Teresa Weißbach (links), Kai Scheve und Masha Tokareva bei der Chemnitz-Premiere des neuen Erzgebirgskrimis „Die letzte Note“ im Kino Metropol.
„Oberschlingel“ Michael Harbauer bringt den Erzgebirgskrimi „Die letzte Note“ zur Vorabpremiere nach Chemnitz. Doch das Publikum erlebte eine besondere Version des Films.
Maurice Querner
26.02.2025
3 min.
Erzgebirgskrimi: Neue Frisur der Försterin wirft Fragen auf
Teresa Weißbach, eine Hauptdarstellerin aus den Erzgebirgskrimis, war am Mittwochmorgen in der ZDF-Sendung „Volle Kanne“ zu Gast.
Am Sonnabend läuft die am Fichtelberg spielende Folge „Wintermord“ im Fernsehen. Im Vorfeld war Hauptdarstellerin Teresa Weißbach in zwei TV-Sendungen zu Gast. Was das mit ihren Haaren zu tun hat.
Kjell Riedel
Mehr Artikel