Die kanadische Rock-, Pop- und Folkmusikerin Christina Martin tritt Ende September in der Baldauf-Villa auf.
Die kanadische Rock-, Pop- und Folkmusikerin Christina Martin tritt Ende September in der Baldauf-Villa auf. Bild: Cherakee Andresen
Marienberg
Kanadische Musikerin gastiert in der Baldauf-Villa

Freie Presse auf Google News folgen

Folk, Rock und Pop bestimmen den Auftritt der Musikerin Christina Martin Ende September in Marienberg

Ende dieses Monats gastiert die kanadische Musikerin Christina Martin in der Marienberger Baldauf-Villa. Laut Veranstalter tritt die Künstlerin am 30. September um 20 Uhr am Anton-Günther-Weg 4 auf. Im Gepäck hat sie dabei auch Titel ihres aktuellen Albums, dem sie den Titel „Storm“ gegeben hat. In ihren Texten spielen die Innenwelten von...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
05.06.2026
1 min.
Marienberg: Band The Cluricaune spielt in der Baldauf-Villa
Marienberg: Band The Cluricaune spielt in der Baldauf-Villa - Ein Irish-Folk-Abend mit der Band The Cluricaune steht in Marienberg bevor.
Folkmusik, Songs und Anekdoten über Irland: „The Cluricaune“ aus Chemnitz gastieren am 6. Juni in Marienberg. Was Teilnehmende wissen müssen.
Farhad Salmanian
13:25 Uhr
1 min.
Bilder des Tages vom 07.06.2026
 5 Bilder
Bilder des Tages vom 07.06.2026 - Doppelte Freude für die große Dame des Reitsports: Isabell Werth gewinnt zwei Titel.
07.06.2026
5 min.
Nach elf Jahren Warten: Vogtländerin erhält eine Spenderniere
Nach elf Jahren Warten: Vogtländerin erhält eine Spenderniere - Ein glücklicher Tag im Jahr 2021: Claudia Hennebach erhält endlich ihre Spenderniere – nach elf Jahren Wartezeit.
Mit 19 erhält Claudia Hennebach eine Diagnose, die alles verändert. Es folgen Dialyse, Arztbesuche und elf Jahre auf der Organspende-Warteliste – bis endlich der Anruf kommt. Warum sie heute positiv zurückblickt.
Louise Wappler
08:00 Uhr
1 min.
Liveticker zur Oberbürgermeister-Wahl in Aue-Bad Schlema: Wer wird neuer Rathaus-Chef?
Live
Liveticker zur Oberbürgermeister-Wahl in Aue-Bad Schlema: Wer wird neuer Rathaus-Chef? - Die ersten Wähler waren an diesem Sonntag 7.45 Uhr da und mussten sich noch gedulden, bevor sie ihr Kreuz machen konnten. Warteschlangen bildeten sich nicht, auch wenn stetig Wähler in die Grundschule auf dem Zeller Berg kamen.
Wer wird neuer Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Aue-Bad Schlema? Die Entscheidung fällt zwischen Stefan Hartung von der rechtsextremen Kleinstpartei „Freie Sachsen“ und CDU-Kandidat Marcus Hoffmann. Alle Entwicklungen in unserem Liveticker.
Jürgen Freitag, Franziska Pester, Heike Mann
13:30 Uhr
4 min.
Trotz kurzer Unterbrechung: 2. Lößnitzer Rallye-Sprint begeistert Fahrer und Fans
Trotz kurzer Unterbrechung: 2. Lößnitzer Rallye-Sprint begeistert Fahrer und Fans - Fahrer Lars Meyer aus Schwarzenberg und Beifahrer Jan Franke aus Zwickau gehörten zu den Teilnehmern des Rallye-Sprints in Lößnitz.
Schon zum zweiten Mal hat das Publikum rund um Lößnitz einen Rallye-Sprint erleben dürfen. Mit dabei war auch ein prominenter Fahrer, dem diesmal eine andere Rolle zukam als sonst.
Katja Lippmann-Wagner
23.05.2026
3 min.
Zeitreise im Erzgebirge: Diese Party entführt ihre Gäste zurück in eine goldene Epoche
Zeitreise im Erzgebirge: Diese Party entführt ihre Gäste zurück in eine goldene Epoche - Florian Wagner und Gina Hofmann waren bereits 2025 beim „Villen-Glanz“ mit dabei.
Zum „Villen-Glanz“ in der Marienberger Baldauf-Villa wird die Uhr um 100 Jahre zurückgedreht. Auf die Gäste wartet eine Nacht voller Stil, Eleganz und einem besonderen Künstlerduo.
Joseph Wenzel
Mehr Artikel