Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Schwarzenberg: Vermisste 16-Jährige wieder da

Bei der Suche nach einer Jugendlichen aus Schwarzenberg bat die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe. Nun wurde die 16-Jährige gefunden.

Schwarzenberg.

Die Polizei suchte seit vergangener Woche öffentlich nach einer vermissten Teenagerin (16) aus Schwarzenberg. Wie die Polizeidirektion Chemnitz am 18. August verließ die Jugendliche am Freitag, 12. August, die Wohnung ihrer Eltern im Wildenauer Weg in Schwarzenberg. Seitdem wusste niemand, wo sie sich aufhält.

Am heutigen Freitag, 26. August, konnte die Vermisset schließlich wohlbehalten in Rheinland-Pfalz aufgefunden werden. Die Öffentlichkeitsfahndung ist somit beendet, die Polizei bedankt sich bei der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei der Suche. (phy)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren