Bild: Niko Mutschmann
Stollberg
Stollberg/Chemnitz: Unfall mit vier Verletzten auf der A72

Freie Presse auf Google News folgen

Stollberg. Erneut hat es am Freitag auf der A 72 zwischen Stollberg-Nord und Chemnitz-Süd einen Unfall gegeben. Gegen 13.30 Uhr kollidierten dort vier Autos. Dabei sind ersten Angaben der Polizei zufolge vier Personen verletzt worden. Die Feuerwehren Stollberg und Niederdorf waren neben dem Rettungsdienst im Einsatz. Aufgrund des Unfalls kam es...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
31.05.2026
4 min.
Moped crasht mit Auto – Schüler schauen bei dramatischer Rettungsübung im Erzgebirge zu
Moped crasht mit Auto – Schüler schauen bei dramatischer Rettungsübung im Erzgebirge zu - Einsatzkräfte trainierten den Ernstfall und 30 Schüler erlebten die schlimmen Folgen von Alkohol am Steuer.
Ein schwerer Unfall, viele Verletzte und zum Glück nur eine Übung: In Burkhardtsdorf zeigten Einsatzkräfte Schülern, welche schlimmen Folgen Alkohol am Steuer haben kann.
Niko Mutschmann
20.04.2026
1 min.
Zug erfasst Kleintransporter im Erzgebirge: Polizei nennt neue Details zu Unfallhergang
Zug erfasst Kleintransporter im Erzgebirge: Polizei nennt neue Details zu Unfallhergang - Am Sonntag ist ein Kleintransporter mit einer Citybahn kollidiert. Der Schaden geht in die Zehntausende Euro.
Bei einem Unfall am Sonntag an einem Bahnübergang in Oelsnitz ist ein Renault-Fahrer schwer verletzt worden. Zur Ursache hat die Polizei eine Vermutung.
Holk Dohle
21:09 Uhr
2 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden.
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
21:01 Uhr
3 min.
Papst hält Vigilie mit 40.000 in Barcelona
Papst hält Vigilie mit 40.000 in Barcelona - Papst Leo XIV. grüßt die rund 40.000 Teilnehmer einer Vigilie im Olympiastadion in Barcelona.
Bei einer Nachtvigilie in Barcelona stellt sich Papst Leo XIV. den Fragen junger Menschen – auch zu Depression und häuslicher Gewalt.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel