Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Grünhain-Beierfeld: Verdacht der Unfallflucht - Zeugen gesucht

Grünhain-Beierfeld/OT Beierfeld. In der Nacht zu Samstag sind die Polizei und der Rettungsdienst auf die August-Bebel-Straße gerufen worden. Ein 49-jähriger Fußgänger hatte auf der Straße zwischen Grünhain und Beierfeld einen PKW angehalten. Als dieser anhielt, brach der Fußgänger zusammen. Er gab gegenüber dem Ersthelfer an, dass er von einem Auto angefahren worden sei. Der Verletzte wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Er wies Verletzungen im Gesichts- und Oberkörperbereich auf. Bislang wurden im Bereich des Fundortes keine Unfallspuren gefunden. Die Polizei sucht nach Zeugen. Wer hat in der Nacht von Freitag auf Samstag den Fußgänger auf der Straße zwischen Grünhain und Beierfeld gesehen?

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.