Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Leisnig: Vier Verletzte nach Zusammenstoß

Leisnig. Am Freitagnachmittag ist es in Leisnig zu einem Unfall gekommen. Ein Peugeot war aus Richtung Bockelwitz in Richtung Naunhof unterwegs. Auf der Kreuzung Dorfstraße/Staatsstraße 31 kam es zur Kollision mit einem auf der S31 in Richtung Polkenberg fahrenden VW Golf. Die vier Insassen der PKWs - die 51-jährige Peugeot-Fahrerin und ihre 17-jährige Beifahrerin sowie der 29-jährige Golf-Fahrer und seine 24-jährige Beifahrerin - wurden dabei leicht verletzt. Der Sachschaden wird mit 8000 Euro angegeben.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.