Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Meerane: Polizei nimmt drei Diebe auf frischer Tat fest

Meerane. Ein 24-jähriger Dieb ist in Meerane von einem Mitarbeiter auf dem Betriebsgelände der Firma an der Seiferitzer Allee erwischt worden. Der Mann hatte bereits ein Armaturenbrett im Wert von 1000 Euro unter dem Arm. Die herbeigerufenen Beamten konnten in der Nähe des Tatortes einen weißen Kleintransporter mit zwei weiteren Männern feststellen. Der 24-Jährige und seine Komplizen wurden vorläufig festgenommen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.