Rochlitz
Den Karls-Chef an der Ostsee angesprochen: So kam die Markenbotschafterin an ihren Job im Erlebnis-Dorf Döbeln
Beim Personalrecruiting für das neue Erlebnis-Dorf beschreitet der Freizeitpark-Betreiber ungewöhnliche Wege. Doch es geht auch andersrum. Eine junge Frau aus Mittelsachsen hat für ihre Bewerbung den Zufallsfaktor genutzt.
Wenn Jessica Gerlach von ihrer neuen Stelle als Markenbotschafterin im Aktiv-Marketing für Karls Erlebnis-Dorf Döbeln spricht, gerät sie ins Schwärmen. „Ich freue mich darauf, die Marke Karls in die Herzen der Sachsen zu bringen“, sagt die 38-jährige Döbelnerin. Dabei hat eine zufällige Begegnung jenseits vom Klischee klassischer...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.